Jahresauswahl

Aktuelles 2014

8. Oldtimer-Rallye Tannheim - Bildergalerie

08.09.2014

Bilder der 8. Oldtimer-Rallye Tannheim am 21.06.2014

 

Fast 400 Bilder dieser tollen Veranstaltung haben wir insgesamt zusammengetragen.

Die Auswahl fiel uns wirklich nicht leicht, zu viele schöne Aufnahmen waren dabei.

Ein besonderes Dankeschön an Henner Hessler, der während der Rallye an unserer "Fotostation", die Kinder in den Fahrzeugen fotografiert hat und von dem wir auch viele tolle Fotos der Veranstaltung erhalten haben. 

 

Weiterlesen …

8. Oldtimer-Rallye Tannheim - DANKE !

01.08.2014

8. Oldtimer-Rallye zugunsten der Nachsorgeklinik Tannheim

21. Juni 2014

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Sponsoren der

8. Oldtimer-Rallye Tannheim !

 

Alle haben dazu beigetragen, den Kindern, deren Geschwistern und Eltern einen sicherlich unvergesslichen Tag zu bereiten.

Wir konnten in viele strahlende und glückliche Kinderaugen blicken und haben sehr viele positive Rückmeldungen erhalten.

In den nächsten Tagen, werden die Bilder der Veranstaltung auf unserer Homepage veröffentlicht. Bei fast 400 wirklich schönen Aufnahmen, fällt die Auswahl natürlich sehr schwer.

 

Herzliche Grüße 

Elke Maria Pfaff

 

 

Weiterlesen …