Aktuelles

Wir trauern um Manfred Schreiber

03.02.2019

Ein letzter Gruß der Badischen Oldtimer-Freunde

 

... ist nicht allein nur mit Trauer verbunden, es kommen auch die schönen Erinnerungen auf, die das Gedenken an unseren Oldtimer-Freund Manfred Schreiber wach halten.

Mit großem Bedauern haben wir die Nachricht vom Tod von Manfred aufgenommen und sprechen seiner Frau Theresia und seiner Familie unser herzliches Beileid und unser großes Mitgefühl aus!

Bereits seit unserer ersten Begegnung an hatten wir bei den Badischen Oldtimer-Freunden eine Gemeinsamkeit, die Liebe zu Oldtimern.

 

 

Besonders bei den Ausfahrten in Tannheim für die Kinder in der Nachsorgeklinik war Manfred oft dabei sowie auch bei größeren Ausfahrten, z. B. nach Würzburg, oder anderen Veranstaltungen, bei denen ihm kein Weg zu weit war, um gemeinsam mit seiner Frau mit von der Partie zu sein. So hat man sich nie aus den Augen verloren.

Wir werden Manfred stets in ehrender Erinnerung behalten!

Im Namen aller Badischen Oldtimer-Freunde

Rainer Rhode

Vorstand

 

Zurück